Wochenend-Seminar
 SELBSTHYPNOSE

Nutze den Zugang zum Unterbewusstsein

mit Arthur Roscha

Neue Daten folgen:

Newsletter

Was du lernen und erleben wirst:

  • Einen sicheren Zugang zur Selbsthypnose
  • Praktische Anwendungen 
  • Geführte hypnotische Imaginationsreisen
  • Kurze Geschichte und Theorie

Wir werden mit Mythen aufräumen und trotzdem das magische der Arbeit mit dem Unterbewusstsein ergründen. Einzige Vorausetzungen sind Gwunder und ein offener Geist!

Die Selbsthypnose ist grundsätzlich eine angenehme, und sehr sichere Erfahrung. Es kann aber leichte Risiken geben bei gewissen Erkrankungen und Medikationen. Kontraindiziert sind Personen mit Psychosen, Schizophrenie, Senilität und anderen Persönlichkeitsstörungen. Bei Epilepsie, Narkolepsie,  Depression, Asthma und Herzerkrankungen befrage bitte im Vorfeld deinen Arzt.

Selbsthypnose ist ein wacher, fokussierter, konzentrierter Zustand der die Vorstellungskraft mit einbezieht. Es ist die Erfahrung und Wirkung von Suggestion und Imagination um die Enspannung und die Konzentration zu steigern, eigene Zielsetzungen zu unterstützen und begrenzende Gedanken und Glaubenssätze zu verändern.

ÜBER MICH

Arthur Roscha, geboren 1974 in Aarau, Eidg. dipl. KomplementärTherapeut, Hypnose Therapeut und Meditationsleiter: www.praxis-arthurroscha.ch
www.innere-welten.ch

Als Magier und Mentalist: www.magier.ch

Schon früh haben mich Methoden zur Entspannung und Bewusstseinserweiterung wie Autogenes Training, Hypnose und Meditation fasziniert. Später kam der weitere Einbezug des Körpers wie bei Qi Gong, Tai Chi und Kampfkunst, als auch ganzheitliche Heilmethoden und Körpertherapien dazu. 

Seit 2013 biete ich Meditationsabende und Wochenenden an. In der Meditation und in den geführten Reisen liegt mein Hauptfokus in der Verbindung und Wirkung von Gedanken, Vorstellungen und Gefühlen auf unseren Körper und unser Sein.

SEMINAR ORT


Centramed Aarau
1.Stock
Küttigerstrasse 42
5000 Aarau
www.centramed.ch
Es hat 5 Parkplätze vor Ort, hier weitere Infos zum Lageplan

Wir werden auf Stühlen und Kissen sitzen, als auch auf Matten liegen.

SAMSTAG

09:30 - 11:45 Uhr

14:00 - 17:00 Uhr  

SONNTAG

09:00 - 11:45 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr


Wenn du den Zugang zu deinen inneren Welten vertiefen und deine Zielsetzungen unterstützen möchtest, melde dich jetzt an:

Seminarkosten: 250 Fr.-

Neue daten folgen:

Newsletter

Bei Fragen im Vorfeld stehe ich gerne zur Verfügung:
info@praxis-arthurroscha.ch


Wenn du den Zugang zu deinen inneren Welten vertiefen und deine Zielsetzungen unterstützen möchtest, melde dich jetzt an:

Seminarkosten: 250 Fr.-

18./19.02.2023

ANMELDEN

Bei Fragen im Vorfeld stehe ich gerne zur Verfügung:
info@praxis-arthurroscha.ch

Das Webinar KONTAKT MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN ein idealer Einstieg ins Selbsthypnose Wochenende:

ERFAHRE MEHR

© 2022 Arthur Roscha

© 2022 Arthur Roscha